Leistungen

Sie wollen eine Veranstaltung ausrichten oder ein Produkt auf den Markt bringen und publik machen? Natürlich haben Sie sich vorher darüber Gedanken gemacht, welche Zielgruppe dafür in Frage kommt. Vielleicht haben Sie auch schon selbst einen groben Ideenplan, ein Logo entworfen und Presseartikel formuliert. Doch dabei haben Sie erkennen müssen, dass es da draußen zahllose, gut informierte und gut platzierte Anbieter und Mitkonkurrenten gibt, die um Aufmerksamkeit werben.
Überall reizen grelle Plakate, bizarre Spots, lockende Inserate unsere Sinne. Und alle Werbenden müssen sich dabei dieselbe grundsätzliche Frage stellen: Wie sage ich es meinen Kunden?
Die Antwort darauf ist nicht allen optimal gelungen. Deshalb werden die erfolgreichsten Werbekampagnen von Profis auf den Weg gebracht. Das sollte man als Veranstalter, Produzent und Dienstleister wissen. 

 


 

Was geht: